Mein Angebot

 
Wie möchtest du dich auf die Geburt vorbereiten?
Was ist dir wichtig für die Geburt?
Wie sehen deine Wünsche für das Wochenbett aus?
Was bedeutet dir das Stillen?


Du möchtest eine einfühlsame Person finden, welche du in der Schwangerschaft kennenlernst und so eine Vertraute wird? Welche dir mit Rat und einem offenen Ohr zur Seite steht? Welche dich persönlich auf die Geburt vorbereitet, dich zur Geburt begleitet und/oder nach der Geburt zu Hause im Wochenbett unterstützt?


Ich biete dir Einselsitzungen Geburtshypnose, individuelle Geburtsvorbereitung, Geburtsbegleitung und Unterstützung im Wochenbett an. Gerne bin ich deine Doula und begleite dich auf dem Weg zur Familie und erfahre deine Bedürfnisse, um so das passende Begleitpaket für dich zusammenstellen zu können.


Regionen:   Zug, Aargau, Zürich, Luzern, Schwyz (andere Regionen auf Anfrage)
Sprachen:   Deutsch und Englisch
Anfahrt:      ich bin mobil mit eigenem Auto


Empfehlung: bitte prüfe mit deiner Krankenkasse, ob aus deiner Zusatzsversicherung Leistungen wie Geburtsvorbereitung oder Wochenbetthilfe (Haushaltshilfe) übernommen werden.