Individuelle Geburtsvorbereitung / Persönliche Geburtswunschliste

 

Möchtest du dich unabhängig von einer Institution persönlich und individuell auf deine Geburt vorbereiten? 


Ich nehme mir Zeit, dich und deinen Partner / deine Partnerin in einem auf eure Bedürfnisse abgestimmten Geburtsvorbereitungsgespräch auf die Geburt vorzubereiten. Wenn gewünscht, können wir gemeinsam deine Geburtswunschliste erarbeiten. Ich zeige dir auf, welche Möglichkeiten du hast rund um die Wahl des Geburtsortes, die Art der Geburt, den Ablauf während und nach der Geburt usw.

Ich binde gerne auch die Männer oder deine Partnerin in die Vorbereitung mit ein, damit ihr gemeinsam gestärkt die Geburt erleben darfst.

CHF 100.00 pro Std.

 

Im Verhinderungsfall gelten die Bestimmungen gemäss AGB's.


zusätzliche Kosten:

  • für Fahrtkosten zwischen Mühlau und deinem Wohnort berechne ich zusätzlich CHF 0.80/km
  • Parkgebühren gemäss Quittung
  • Geschenkgutscheine (Betrag frei wählbar) 


Was ich als Doula nicht mache:

  • Ich kann dir keine Entscheidungen abnehmen. Jedoch unterstütze ich dich, die nötigen Informationen zu bekommen, um deine Entscheidung zu treffen.
  • Ich übe keine medizinischen Handlungen aus wie CTG, Blutmessungen oder Vaginaluntersuche, Abtasten der Gebärmutter etc.