Podcasts, Interviews, Presseartikel, Dokumentarfilm


  • Podcast "Wie Doulas werdende Mütter unterstützen" bei "Babelli - von Anfang an dabei" mit Jana und Kathrin vom 5. Oktober 2020
  • Podcast "Warum ich mein Kind lange gestillt habe" bei "Babelli - von Anfang an dabei" mit Jana und Kathrin vom 20. Juli 2020
  • Podcast "Geburt - wo soll ich entbinden" ein Kurzinterview mit mir von Anna Maynert von "Vamily" ab Minute 13
  • Podcast "Langzeitstillen - Interview mit Kathrin Burri" von Anna Maynert von "Vamily"

Buchempfehlung Schweizerischer Hebammenverband.pdf
Buchrezensionen Laktation und Stillen.pdf
Wir Eltern Nov 2023 Langzeitstillen.pdf
Leben und Erziehen September 20.pdf
Stillen_ Frauen können es nicht richtig machen _ ZEITmagazin.pdf
Brigitte Mom Juli 2020.pdf
unerzogen-2-2020-23-26.pdf
Aargauer Zeitung 14.8.2019.pdf
Anzeiger Oberfreiamt 2.12.2016.pdf
Aargauer Zeitung 3.12.2015.pdf
Unterwegs im Freiamt 26.11.2015.pdf

Weitere Artikel über mich und mein Buch findest du hier


Der Film "Der tägliche Beweis für Grossartigkeit" ist ein Dokumentarfilm von zwei Filmproduktionsstudenten, welche die Geburt von Phoebe Storm zeigt. Ich durfte die Familie als Doula begleiten.

Link zum Film:
https://vimeo.com/222496353