Aktuelle Informationen zur Unterstützung in dieser Krisenzeit:

Sollte ein persönliches Treffen nicht möglich sein, biete ich dir Unterstützung via Skype oder Telefon an. Bitte vereinbare mit mir einen Termin, an welchem wir uns virtuell treffen werden für eine individuelle Geburtshypnose.

Für unser gemeinsames Gespräch nehmen wir uns rund 75 Minuten Zeit. Anschliessend nehme ich für dich deine persönliche Geburtshypnose auf und sende dir die Datei innert weniger Tage zum Üben zusammen mit der Rechnung zu. Nähere Infos zu Geburtshypnose findest du nachfolgend sowie hier.


Ab 27. April 2020 sind Termine 1:1 mit den nötigen Sicherheitsvorkehrungen in Sins wieder möglich!


Geburtshypnose Einzelsitzung:

Die Hormone, welche während der Geburt ausgeschüttet werden, versetzen die Gebärende in einen natürlichen Trancezusand. Du lernst, diesen natürlichen Zustand mittels Selbsthypnose bzw. Tiefenentspannung selber herzustellen, so dass du dich konzentrierter auf das Geschehen bei der Geburt einlassen kannst. Dabei lernst du auch, bei dir zu bleiben und dich nicht ablenken zu lassen.

Zusammen finden wir im Gespräch heraus, wo deine Stärken liegen, welche ich danach in deine ganz persönliche Geburtshypnose einflechte. Die Geburtshypnose nehme ich für dich auf, damit du diese zu Hause immer wieder anhören und üben kannst. Generell wirkt sich Tiefenentspannung auch positiv auf den Schlaf, bei Angst und allgemeiner Anspannung aus.


Dauer der Geburtshypnosesitzung: 1h50
inklusive: Aufnahme der Hypnose zum Üben zu Hause


Ich biete die Geburtshypnosetermine im wunderschönen Raum von www.balancein.ch in Sins an. Bahnhof und gratis Parkmöglichkeiten im Parkhaus vom Coop in der Nähe vorhanden. Adresse der Geburtshypnose: c/o balancein, Bremgartenstrasse 3 in 5643 Sins (AG).

Angaben zu meinem Angebot findest du hier:  Mein Angebot